Landkreis HeidenheimRegionalnachrichten

Oggenhausen: Laster kippt mit 26-Tonnen Schrott um

Im Kreisverkehr bei Oggenhausen lag am heutigen Dienstagvormittag, den 31.08.2021, viel Schrott im Gras.
Ein 59-Jähriger war kurz vor 09.00 Uhr mit seinem Lastwagen durch den Kreisverkehr bei Oggenhausen gefahren. In der Kurve kippte der Lastwagen um. Einen Teil der insgesamt 26 Tonnen Blechschrott fiel von der Ladefläche. Vor der Bergung des Lastwagens musste zunächst der Schrott aufgeladen und abtransportiert werden. Dann erst konnte der Laster aufgestellt werden. Insgesamt dauerte die Bergung mehrere Stunden. Bis dahin regelte die Polizei den Verkehr. Die Feuerwehr unterstützte die Polizeibeamten. Den Sachschaden am Lkw schätzt die Polizei auf etwa 10.000 Euro. Auch ein Bus wurde leicht beschädigt. Hier muss der Schaden noch geschätzt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.