Landkreis HeidenheimRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Schaufenstereinbruch in Juweliergeschäft -Polizei ermittelt tatverdächtigen Mann

Nach einem so genannten Schaufenstereinbruch in Juweliergeschäft konnte die Polizei einen Tatverdächtigen festnehmen.
In der Nacht von Samstag auf Sonntag (01.11. auf 02.11.2014) zerstörte ein Unbekannter mit brachialer Gewalt die Schaufenster eines Juweliergeschäftes in Giengen. Aus der Auslage wurden mehrere Armbanduhren im Gesamtwert von rund 1000 Euro entwendet.   Der Täter gelangte nicht in das Gebäude, der Schaden an diesem wird ebenfalls mit rund 1000 Euro beziffert.

Beute und Einbruchswerkzeug sichergestellt
Intensive Ermittlungs- und Fahndungsmaßnahmen der Polizei ergaben einen dringenden Tatverdacht gegen einen 30-Jährigen. Teile der Beute und Einbruchswerkzeug konnten bei diesem sichergestellt werden. Weitere Ermittlungen gegen den Mann wurden eingeleitet.


Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.