Landkreis HeidenheimRegionalnachrichten

Schnaitheim: Küche in Vollbrand

Am Ostersonntag, 17.04.2022, rückt die Heidenheimer Feuerwehr zu einer brennenden Küche nach Schnaitheim aus.
Kurz vor 14.00 Uhr wurde die Heidenheimer Feuerwehr zu einem Brand in die Würzburger Straße nach Schnaitheim gerufen. Aus der Erdgeschoßwohnung eines Mehrfamilienhauses drang dichter Rauch ins Freie. Im Rahmen der Löscharbeiten wurde festgestellt, dass der Brand von der Küche dieser Wohnung ausging. Diese befand sich in Vollbrand, das Feuer konnte jedoch schnell gelöscht werden. Der Sachschaden dürfte sich nach ersten Schätzungen auf mehrere zehntausend Euro belaufen. Sämtliche Bewohner des Hauses konnten unverletzt das Wohnhaus verlassen. Die Brandursache konnte bislang noch nicht festgestellt werden, die polizeilichen Ermittlungen laufen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.