Landkreis HeidenheimRegionalnachrichten

Schüsse aus dem Schrebergarten in Niederstotzingen

Am Sonntag, gegen 17.50 Uhr, wurde der Polizei mitgeteilt, dass seit etwa zwei Stunden immer wieder Schüsse auf einem Schrebergartengrundstück in Niederstotzingen abgegeben werden.
Die Beamten des Polizeireviers Giengen trafen einen 54-jährigen Mann an. Er hatte mit seinem erlaubten Schreckschussrevolver mehrmals geschossen. Dabei hatte er auch Knallpatronen, sogenannte Starenschreck, verschossen. Für diesen Munitionstyp ist eine Erlaubnis erforderlich, die er jedoch nicht vorweisen konnte. Außerdem wurde festgestellt, dass er unter Alkoholeinwirkung stand. Der Test ergab einen Wert deutlich über einem Promille.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.