Landkreis HeidenheimRegionalnachrichten

Sieben teils schwerverletzte Personen bei Kollision in Heidenheim

Ein Verkehrsunfall in Heidenheim forderte fünf Schwer- und zwei Leichtverletzte bei Kollision
Vom Parkplatz bei der Sportgaststätte Jahnhaus bog am Donnerstag um kurz vor 14 Uhr ein 76 Jahre alter Autofahrer nach links auf die Wilhelmstraße ein. Weil er dabei einen stadtauswärts fahrenden Kleinbus übersah, kam es zum Zusammenstoß. Alle fünf Männer und eine Frau im Kleinbus, zwischen 32 und 59 Jahre alt, wurden verletzt. Fünf davon mussten mit schweren Verlettzungen vom Rettungsdienst ins Klinikum gebracht werden. Der Unfallverursacher trug leichte Blessuren davon. An den beiden total demolierten Fahrzeugen entstand nach ersten Schätzungen insgesamt etwa 13.000 Euro Sachschaden. Um auslaufende Betriebsstoffe zu binden war auch die Freiwillige Feuerwehr im Einsatz. Der Verkehr wurde während der Unfallaufnahme und bis die Fahrzeuge abgeschleppt waren einspurig an der Unfallstelle verbeigeleitet. Es kam zu leichten Behinderungen.
KFZ Kredit bekommen über auxmoney.com

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.