Landkreis HeidenheimTOP-Nachrichten

Sontheim: 30-Jährier von Pkw angefahren – Verursacher flüchtet

Ein Unbekannter streift und verletzt in Sontheim einen Mann, er fährt davon und lässt Verletzten am Unfallort zurück.
Weil sein Kleintransporter einen Defekt hatte, stoppte der Fahrer am Samstag gegen 22.30 Uhr an der Hermaringer Straße in einer Bushaltestelle. Er stieg aus, um im Motorraum nach dem Defekt zu sehen. Während er dorthin ging, streifte ihn ein Richtung Ortsmitte Brenz vorbeifahrender Pkw. Der 30-Jährige kam zu Fall und zog sich Verletzungen zu. Der Unfallverursacher hielt nicht an. Er soll nach Angaben des Verletzten mit einem weißen Pkw, vermutlich Ford, angeblich ein Sportwagen, unterwegs gewesen sein.

Der Gestürzte wurde vom Rettungsdienst mit Verletzungen im Schulter- und Kopfbereich in eine Klinik gebracht. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise. Sie sind unter Tel. 07321 97520 an die Verkehrspolizei erbeten.

Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.