Landkreis HeidenheimRegionalnachrichten

Sontheim a.d.Brenz: Durch verlorenen Baum einen Unfall verursacht

Am Freitagabend fuhr ein 25-Jähriger gegen 20.45 Uhr mit seinem Mercedes von Sontheim in Richtung Niederstotzingen, als es plötzlich zum Unfall kam.
Bei Dunkelheit erkannte der Autofahrer einen mittig auf der Fahrbahn liegenden kleinen Fichtenbaum zu spät und überfuhr diesen. Am Mercedes entstand ein Schaden von etwa 500 Euro. Die vier Insassen im Alter von 25, 29, 30 und 17 Jahren blieben unverletzt. Der Baum wurde vermutlich vorher von einem anderen Fahrzeug verloren.

Die Polizei in Giengen, Telefon 07322/9653-0, sucht Zeugen, die Angaben zum Verursacher machen können. Unabhängig davon darf aber jeder Verkehrsteilnehmer nach § 3 StVO nur so schnell fahren, dass er im übersehbaren Bereich anhalten kann.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.