Landkreis HeidenheimRegionalnachrichten

Sontheim: „Blitzer“ verraten und Handy aus der Hand geschlagen

Am 27.02.2017 behinderte ein etwa 20-jähriger Radfahrer in Sontheim, im Kreis Heidenheim, Geschwindigkeitskontrollen.
Gegen 11:30 Uhr wurden in der Niederstotzinger Straße Geschwindigkeitskontrollen durchgeführt. Ein Radfahrer behinderte diese Kontrollen. Ein Mitarbeiter des Landratsamts Heidenheim wollte ihn zur Rede stellen. Der Radler schlug diesem das Telefon aus der Hand, dass dadurch beschädigt wurde. Der Mann flüchtete unerkannt. Die Polizei in Sontheim ermittelt wegen Sachbeschädigung und bittet unter Telefon 07325/919003 um Hinweise.

Hinweis der Polizei: Geschwindigkeitskontrollen werden regelmäßig durchgeführt um die Sicherheit auf den Straßen zu gewährleisten. Zu schnelles Fahren ist eine der Hauptunfallursachen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.