Landkreis HeidenheimRegionalnachrichten

Sontheim/Brenz: Bub stürzt aus dem Auto

Ein Zweijähriger hat am Donnerstag, den 02.09.2021, während der Fahrt in Sontheim die Autotür geöffnet.
Die Mutter des Kindes lenkte den Hyundai kurz vor Mittag durch die Sontheimer Straße in Brenz. Unterwegs bemerkte sie, dass das Kind sich losgeschnallt hatte. Der Bub sei daraufhin nach vorne geklettert. Dann habe er die Beifahrertür geöffnet und sei aus dem Wagen gestürzt. Zuvor habe die Mutter den Wagen so abgebremst, dass er nur noch Schrittgeschwindigkeit gefahren sei. Dank dessen sei der Bub nur leicht verletzt worden. Die Mutter brachte ihn später zum Arzt. Jetzt ermittelt die Polizei wegen des Unfalls.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.