Landkreis HeidenheimRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Sontheim a.d. Brenz: Notarztfahrzeug auf Einsatzfahrt überschlägt sich

Am Mittwoch, 18.08.2021, kam es auf der Bundesstraße 492 bei Sontheim a.d.Brenz, im Landkreis Heidenheim, zu dem Verkehrsunfall mit einem Notarztfahrzeug.
Kurz vor Mitternacht befand sich das Notarztfahrzeug auf dem Weg zu einem Einsatz. Dabei fuhr der 25-jährige Fahrer im gesperrten Baustellenbereich der B492. Hier übersah der Fahrer des Audi einen auf der Fahrbahn befindlichen Schutthaufen. Über diesen schanzte der Audi, überschlug sich und kam an der Leitplanke zum Liegen. Bei dem Unfall erlitt der Fahrer glücklicherweise nur leichte Verletzungen. Sein 33-jähriger Beifahrer blieb unverletzt. Den Schaden an dem total beschädigten Audi schätzt die Polizei auf etwa 40.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.