Landkreis HeidenheimRegionalnachrichten

Steinheim am Albuch: Als Bude genutzter Bauwagen ausgebrannt

Am Mittwoch, den 25.12.2019, gegen 06.50 Uhr, teilten Zeugen der Feuerwehr mit, dass in der Königsbronner Straße ein Bauwagen brennt.
Als die Feuerwehr eintraf, stand der Bauwagen im Vollbrand. Personen befanden sich nicht mehr darin. Die letzten Personen hatten gegen 04.00 Uhr die Bude verlassen, in der sie den Heiligen Abend verbrachten. Ersten Erkenntnissen der Polizei zu Folge könnte ein in dem Bauwagen betriebener Ofen für den Brandausbruch verantwortlich sein, dessen Glut noch nicht erloschen war. Der entstandene Schaden beträgt etwa 5.000 Euro. Personen wurden nicht verletzt.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.