Landkreis HeidenheimTOP-Nachrichten

Steinheim: Müllauto kippt – Fahrer schwer verletzt

Schwere Verletzungen trug ein Lkw-Fahrer am 20.06.2017 bei Steinheim davon, nachdem sein Fahrzeug kippte.
Gegen 14.15 Uhr war das Müllauto auf dem Verbindungsweg zwischen Steinheim und Obere Ziegelhütte unterwegs. Das Fahrzeug kippte. Der 58-jährige Fahrer verletzte sich dabei schwer. Rettungskräfte brachten den Mann in ein Krankenhaus. Die Feuerwehr Steinheim und ein Abschleppunternehmen sind derzeit noch mit den Bergungsarbeiten beschäftigt. Die Polizei hat nun die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.