Landkreis HeidenheimRegionalnachrichten

Steinheim: Vorfahrt nicht beachtet – Unfall mit drei Verletzten

Am gestrigen Sonntagnachmittag, den 07.11.2021, ereignete sich in Steinheim, im Landkreis Heidenheim ein Verkehrsunfall, der drei Verletzte forderte.
Gegen 17.15 Uhr war ein BMW in der Weberstraße in Richtung Ortsmitte unterwegs. An der Einmündung zur Hauptstraße bog er nach links in Richtung Heidenheim ab. Auf die Vorfahrt einer 43-Jährigen, die dort aus Richtung Heidenheim kam, hatte der 60-Jährige nicht geachtet. Die Fahrzeuge stießen zusammen. Der Unfallverursacher, die Lenkerin des Mercedes sowie ihre 19-jährige Beifahrerin trugen bei dem Unfall leichte Verletzungen davon. Sie kamen in Krankenhäuser. Die Autos waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit. Abschlepper bargen sie. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf ungefähr 30.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.