Landkreis HeidenheimRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Steinweiler: 65-Jähriger ist wieder da

Der seit Montag, 06.05.2019, vermisste 65-jährige Richard U. aus Steinweiler, im Kreis Heidenheim wurde angetroffen.
Der 65-Jährige wurde am Mittwoch, 08.05.2019, gegen 20.15 Uhr, von einer Zeugin in Gerstetten-Dettingen angetroffen. Die Frau verständigte die Polizei. Der Mann kam in ein Krankenhaus.

Wir bedanken uns für das rege Teilen der Vermisstenmeldung und bitten, diese nun aus den sozialen Medien zu löschen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.