Landkreis HeidenheimTOP-Nachrichten

Streit zwischen Türsteher und Rocker: Schuss mit Gaspistole vor Heidenheimer Disko

Zur Abgabe eines Schusses aus einer Gastpistole kam es am späten Mittwochabend vor einer Diskothek in der Innenstadt von Heidenheim.
Dabei hatten sich ein 40-jähriger Türsteher und ein mit 28-jähriger Besucher, der dem Rockermilieu zuzurechnen ist, im Eingangsbereich gestritten. Der Mann hat schon seit längerem Hausverbot in der Gaststätte. Warum es zur Abgabe des Schusses durch den Türsteher gekommen ist, lies sich durch die eintreffenden Streifen des Polizeireviers Heidenheim nicht abschließend klären.

Verletzt wurde offensichtlich niemand. Um eine weitere Eskalation des Streites zu vermeiden, wurde das Polizeirevier Heidenheim durch zahlreiche Streifen des Polizeipräsidiums Ulm unterstützt. Ein extra herbeigerufener Vertreter des Ordnungsamtes Heidenheim verfügte die Schließung der Diskothek für die Nacht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.