Landkreis HeidenheimTOP-Nachrichten

Tankstellenpächter von Audi mitgeschleift – Polizei sucht Zeugen

Unglaublich wie sich ein Fahrer eines Audis in Heidenheim verhielt, als er vom Tankstellenpächter auf einen vermeintlichen Tankbetrug angesprochen wurde.
Beim Ansprechen eines vermeintlichen Tankbetrügers wurde am Dienstag, 18.11.2014, kurz nach 18 Uhr der 35-jährige Pächter einer Tankstelle an der Giengener Straße leicht verletzt. Er war von seiner Angestellten informiert worden, dass ihr ein Autofahrer an der Zapfsäule aufgefallen sei, der für einen unlängst begangenen Tankbetrug an der Tankstelle in Frage käme.

Skrupelloses Verhalten des Fahrers
Der 35-Jährige sprach den Mann an, der in seinen Audi A3 stieg. Der vermeintliche Betrüger packte während des Gesprächs den Arm des Pächters, zog den Arm zum geöffneten Autofenster hinein und schloss dieses. Danach gab er Gas und schleifte den Tankstellenpächter bis zur Abzweigung Erbisberg mit. Dann öffnete der Unbekannte während der Fahrt das Fenster und der 35-Jährige fiel auf die Fahrbahn. Dabei wurde er leicht verletzt.

Audi A3 mit verchromten Außenspiegeln gesucht
Die Polizei sucht Zeugen zu dem Vorfall. Insbesondere einen Autofahrer, der hinter dem dunkelfarbenen, evtl. blauen Audi A3, der mit verchromten Außenspiegeln ausgestattet ist, fuhr. Er und andere Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder Hinweise zu dem Audi A3 geben können werden gebeten, sich mit der Polizei in Heidenheim, Telefon 07321/3220, in Verbindung setzen.


Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.