Landkreis HeidenheimRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Totalschaden bei Steinheim am Albuch – 20-Jährige schwer verletzt

Eine junge Autofahrerin kam am 09.09.2018, gegen 10.15 Uhr, von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.
Am Sonntagmorgen fuhr eine 20-Jährige auf der Bundesstraße 466 von Söhnstetten kommend in Richtung Heidenheim. Aus bislang unbekannter Ursache kam sie kurz vor der Abzweigung nach Heuchstetten zunächst nach rechts auf den Grünstreifen. Die Lenkerin steuerte dagegen und kam dann in Folge nach links von der Fahrbahn ab. Hier prallte sie gegen einen Baum. Die Fahrerin konnte noch selber das Auto verlassen, wurde aber schwer verletzt. Sie wurde mit einem Rettungswagen in eine Klinik gefahren. Am Opel entstand ein Totalschaden in Höhe von 15.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.