Landkreis HeidenheimTOP-Nachrichten

Verkehrsunfall: Motorradfahrer überholt abbiegenden jugendlichen Radler

Bei einem Verkehrsunfall bei Giengen a.d. Brenz am 03.04.2016 wurden zwei Personen schwer verletzt. Mit Rettungshubschrauber in Klinik.
Ein 14-Jähriger befuhr mit einem Fahrrad die K 3020 aus Richtung Hürben kommend in Richtung Burgberg. In Höhe der Kaltenburg wollte er nach links in eine Grundstückszufahrt abbiegen. Zur selben Zeit wollte ein nachfolgender Motorradfahrer den Radfahrer überholen. Durch den Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kamen der Radler und der 53-jährige Motorradfahrer zu Fall. Der Junge wurde mit einem Rettungshubschrauber und der Motorradfahrer mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht. Der Sachschaden beträgt laut Polizeibericht ca. 1.600 Euro.





Zurück zur Nachrichtenübersicht

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.