Landkreis HeidenheimRegionalnachrichten

Zeugen gesucht: Unbekannter stellt Gullydeckel auf – Pkw fährt dagegen

Das Polizeirevier Giengen an der Brenz sucht Zeugen, die Angaben zu einem Vorfall machen können, der sich in der Nacht von Samstag auf Sonntag in Sontheim ereignete.
Wie die Polizei mitteilte, hatten Unbekannte einen Gullydeckel im Eschenweg aufgestellt. Gegen 03.45 Uhr fuhr ein 18-jähriger Audi-Fahrer über diesen Gullydeckel. Er riss sich die Ölwanne an seinem Fahrzeug auf, wodurch das gesamte Öl auslief. Die Feuerwehr Sontheim musste anrücken, um dieses zu beseitigen. Am Pkw des Mannes entstand ein Sachschaden von rund 1.000 Euro.

Zeugen, die hierzu sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich beim Polizeirevier Giengen, Telefon 07322/96530 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.