Landkreis HeidenheimRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Zu schnell in Kurve: Tödlicher Motorradunfall bei Steinheim a. Albuch

Seinen Verletzungen erlag am gestrigen Sonntagnachmittag, 19.09.2021, ein Motorradfahrer auf der Bundesstraße 466.
Der Unfall ereignete sich gegen 17.00 Uhr. Der 19-Jährige fuhr mit seinem Honda Motorrad von Böhmenkirch in Richtung Söhnstetten. In einer Linkskurve fuhr er wohl zu schnell und geriet ins Schleudern. Dadurch kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Leitplanken. Dabei erlitt er schwerste Verletzungen. Durchgeführte Reanimationsmaßnahmen blieben erfolglos und der 19-Jährige verstarb noch an der Unfallstelle. Durch den Unfall war die B466 für etwa zwei Stunden voll gesperrt. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf etwa 10.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.