Landkreis HeidenheimRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Zwei schwerverletzte Autofahrerinnen durch Unfall bei Giengen

Ein Sachschaden von rund 31.000 Euro und zwei schwerverletzte Autofahrerinnen ist die Bilanz eines Verkehrsunfalles bei Giengen.
Eine 77 Jahre alte Frau fuhr am Samstag gegen 12.15 Uhr mit ihrem Ford auf der K 3020 von Hürben in Richtung Eselsburg. An der Einmündung in die L 1079 wollte sie nach links abbiegen. Hierbei übersah sie eine aus Richtung Eselsburg herannahende 27-jährige BMW-Fahrerin. Die Fahrzeuge prallten zusammen. Beide Frauen wurden bei dem Unfall schwer verletzt und in umliegende Kliniken eingeliefert. Beide Fahrzeuge mussten von einem Abschleppdienst geborgen werden. Die Polizei schätzt den entstandenen Sachschaden auf 31.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.