Landkreis LindauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Bodolz: Radfahrer bei Unfall schwer verletzt – Rettungshubschrauber im Einsatz

Zu einem Zusammenstoß zwischen einem Lieferwagen und einem Fahrradfahrer war es am 26.12.2019 in Bodolz gekommen.
Um 14.40 Uhr fuhr ein 36-jähriger Radfahrer in Bodolz durch die Eisenbahnunterführung am Ortseingang. Genau in dem Moment kam ihm ein Renault entgegen, der zwar, als er den Radfahrer sah, sofort abbremste, jedoch nicht vermeiden konnte, dass dieser frontal gegen den Lieferwagen prallte. Der Fahrradfahrer zog sich dabei erhebliche Kopfverletzungen zu und wurde mit einem Rettungshubschrauber in das Klinikum Ravensburg geflogen, außerdem entstand bei dem Unfall rund 3.500 Euro Sachschaden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.