Landkreis LindauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Bundesstraße 308: Tödlicher Motorradunfall bei Oberreute

Zu einem tödlichen Verkehrsunfall kam es am Dienstag gegen 14.00 Uhr auf der B 308 bei Oberreute.
Ein 24-jähriger PKW-Fahrer, der Richtung Oberstaufen unterwegs war, wollte auf Höhe Kremlerbad nach links abbiegen. Dabei übersah er einen entgegenkommenden 65-jährigen Kradfahrer aus Oberschwaben, der Richtung Lindau unterwegs war. Der Kradfahrer konnte einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern, kam zu Sturz und verletzte sich tödlich. An beiden beteiligten Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Zu Klärung des genauen Unfallhergangs wurde von der Staatsanwaltschaft ein Gutachter beauftragt. Die B 308 war im Unfallbereich längere Zeit total gesperrt. Eventuelle Zeugen des Unfalls werden gebeten sich bei der Polizei Lindenberg unter 08381/92010 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.