Landkreis LindauRegionalnachrichten

Gestratz: Professionellen Aufzuchtanlagen mit Cannabispflanzen entdeckt

Am 23.04.2020, gegen 23.30 Uhr, wurden ein Mann und eine Frau in einem Wohnmobil auf einem Parkplatz bei Gestratz/Lengersau einer Kontrolle unterzogen.
Beide Personen schienen hierbei deutlich unter Betäubungsmitteleinfluss zu stehen. Bei der Frau konnten in der Folge mehrere Tabletten unbekannter Art festgestellt und beschlagnahmt werden. Ein erster Betäubungsmittel-Stofftest der Tabletten verlief positiv auf Amphetamin. Bei dem Mann konnte eine Kleinmenge Marihuana und Haschisch aufgefunden werden.

Eine hieraufhin über die Staatsanwaltschaft angeordnete Durchsuchung der Wohnanschrift des Mannes durch Einsatzkräfte des Polizeireviers Sigmaringen (Baden- Württemberg) führte zum Auffinden von zwei professionellen Aufzuchtanlagen mit Cannabispflanzen. Beide Personen erwartet nun eine Strafanzeige wegen Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.