Landkreis LindauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Kreis Lindau: Brand in Heizungskeller in Wasserburg

Am Donnerstagmittag, 23.12.2021, bemerkte ein 72-Jähriger in Wasserburg beim gemeinsamen Essen mit der Familie eine Rauchentwicklung.
Zur selben Zeit schlugen auch schon die Rauchmelder im Haus an. Schließlich entdeckte der Bewohner einen Brand im Heizungskeller und alarmierte die Feuerwehr. Alle im Haus befindlichen Personen konnten unverletzt evakuiert werden. Der 72-jährige Mann kam mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus. Laut der Feuerwehr ist der Heizungsraum komplett ausgebrannt. Der Sachschaden wird von der Polizeiinspektion Lindau auf etwa 50.000 Euro geschätzt. Die Brandursache ist bislang unklar.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.