Landkreis LindauRegionalnachrichten

Kreis Lindau: Überholmanöver bei Wasserburg missglückt

Bei einem missglückten Überholvorgang am Mittwochmorgen auf der Bundesstraße 31 bei Wasserburg entstand durch einen Verkehrsunfall ein Schaden von geschätzten 13.000 Euro.
Zwei Lkw fuhren auf der Bundesstraße hintereinander, während zwei nachfolgende Pkw zum Überholen ansetzten. Der erste Pkw überholte den ersten Lkw und scherte im Anschluss zwischen die beiden Lastwagen wieder ein. Der nachfolgende Pkw-Fahrer zog jedoch durch und wollte beide LKW in einem Zug überholen. Als er sich dann auf gleicher Höhe mit dem anderen Pkw befindet, schert dieser wieder aus und es kam zum Zusammenstoß.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.