Landkreis LindauRegionalnachrichten

Lindau: 66-Jähriger von Hund und Herrchen angegriffen – Zeugensuche

Ein 66-jähriger Rentner lief am 31.05.2021, gegen 15.00 Uhr, mit seinem Hund in der Webergasse in Lindau. Dort wurde er zunächst von einem anderen freilaufenden Hund angegriffen.
Da an der einen Hand den Hund mit Leine führte und in der anderen Hand seine Einkaufstasche trug, versuchte er mit einem Fußtritt den angreifenden Hund abzuwehren. Plötzlich bekam er jedoch einen Stoß von der rechten Seite, vermutlich von dem anderen Hundehalter. Dabei stürzte er zu Boden und verletzte sich am Bein, Ellbogen und Rücken. Der unbekannte Hundehalter entfernte sich dann schnell, ohne seinen Namen zu nennen. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Lindau unter der Nummer 08382/9100 in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.