Landkreis LindauRegionalnachrichten

Lindau/B12: Autofahrerin bei Auffahrunfall verletzt

Ein Auffahrunfall ereignete sich in Lindau, in den zwei Fahrzeuge am 24.08.2019 verwickelt waren. Eine Person zog sich Verletzungen zu.
Am Samstag, gegen 12.50 Uhr, befuhren eine 35-jährige Lindauerin, ein 20-jähriger Wangener und eine 44-jährige Urlauberin aus Herzberg die B 12 in Richtung Lindau. Kurz nach der Auffahrt auf die B 31 mussten die Lindauerin und der Wangener verkehrsbedingt bremsen, da sich am Kreisverkehr weiter vorn ein Rückstau gebildet hatte. Die Urlauberin bemerkte dies zu spät, fuhr auf den Pkw des 20-jährigen auf und schob diesen Pkw auf den Pkw der 35-jährigen. Die Unfallverursacherin verletzte sich leicht und wurde vom Rettungsdienst in Krankenhaus Lindau zur weiteren Versorgung verbracht. Es entstand an den Pkw ein Sachschaden von 5500 Euro. Die Pkw der Lindauerin und des Wangeners mussten abgeschleppt werden. Die Urlauberin muss nun mit einem Bußgeld rechnen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.