Landkreis LindauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Lindau/B31: Schwarzer Geländewagen flüchtet nach schwerem Unfall

Der Fahrer eines schwarzen Geländewagen verursachte am 21.11.2020 auf der B31 bei Lindau einen schweren Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten und flüchtet.
Zu dem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen kam es am gestrigen Samstagnachmittag, nachdem der Geländewagen zuvor ein riskantes Überholmanöver durchführte. Nach Zeugenaussagen fiel der Fahrer bereits zuvor schon auf, als er mehrfach gefährlich auf der B31 in Fahrtrichtung Lindau überholte. Bei einem weiteren Überholvorgang musste ein entgegenkommendes Fahrzeug stark abbremsen und nach rechts ausweichen, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Die beiden nachfolgenden Fahrzeuge nahmen die Gefahr jedoch zu spät war und konnten nicht mehr rechtzeitig ausweichen. So kam es zu einem Auffahrunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen.

Bei der Kollision wurde eine vierköpfige Familie leicht verletzt. Eine weitere Person wurde mittelschwer verletzt. Der Fahrer des schwarzen Geländewagens setzte seine Fahr unbeirrt fort.

Polizei sucht Zeugen
Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder ebenfalls von dem Geländewagen überholt wurden und sachdienliche Hinweise machen können, werden gebeten sich mit der Polizei Lindau unter der Telefonnummer 08382/9100 in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.