Landkreis LindauRegionalnachrichten

Lindau: Beim Losfahren nicht aufgepasst

Zusammengestoßen waren zwei Fahrzeuge am 14.06.2020 in Lindau. Hierbei entstand Sachschaden und zwei Personen wurden verletzt.
Eine 39-jährige Pkw-Fahrerin befuhr am Sonntagmittag gegen 13.16 Uhr die Rickenbacher Straße in Richtung Heuriedweg. Ein 43-Jähriger, der mit seinem Pkw am Fahrbahnrand, etwa auf Höhe Butlerhügel parkte, wollte in den fließenden Verkehr einfahren. Dabei übersah er die vorbeifahrende 39-Jährige. Bei dem Zusammenstoß wurde der Pkw des 43-Jährigen noch gegen den Pkw einer 40-Jährigen gedrückt, der vor dem Pkw des 43-Jährigen abgestellt war. Durch den Zusammenprall der Fahrzeuge wurde im Pkw der 39-Jährigen der 40-jährige Beifahrer leicht verletzt. Insgesamt entstand an den beteiligten Fahrzeugen ein Sachschaden von etwa 16.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.