Landkreis LindauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Lindau: Drei Verkehrsunfälle mit Sachschäden

Die Polizeiinspektion Lindau musste sich am Ostermontag um mehrere Unfälle kümmen, bei denen Sachschaden entstand.

Um die Mittagszeit des Ostermontages bildete sich auf der B 31 wegen des großen Verkehrsaufkommens ein Stau. Zunächst kam es dann nach dem Diepoldsbergtunnel zu einem Auffahrunfall. Dabei entstand nur relativ geringer Sachschaden.

Kurz darauf aber kam es zu einem schwerwiegenderen Unfall als ein Autofahrer wegen des Staus versuchte, auf der B 31 zu wenden und dabei übersah, dass ihn genau in dem Moment ein Motorrad überholte. Der Pkw stieß mit dem Bike zusammen und der Motorradfahrer stürzte. Er blieb aber weitgehend unverletzt, der entstandene Sachschaden liegt jedoch bei über 10.000 Euro.

Der letzte Unfall des Ostermontages ereignete sich im Kreisverkehr an der Autobahnauffahrt. Ein Autofahrer übersah einen im Kreisverkehr fahrenden, vorfahrtsberechtigten Wagen und stieß mit diesem zusammen. Der entstandene Sachschaden liegt bei etwa 10.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.