Landkreis LindauRegionalnachrichten

Lindau: Grenzpolizisten stellen gestohlene Luxuskarosse sicher

Beamte der Lindauer Grenzpolizei hatten den richtigen Riecher, als sie am Sonntagabend auf der Autobahn kurz vor der Ausreise nach Österreich einen hochwertigen Audi-SUV kontrollierten.
Im Rahmen der eingehenden Überprüfung des in Ungarn zugelassenen Fahrzeugs, sowie der vorgelegten Dokumente konnten Manipulationen und schließlich der Diebstahl des Wagens in Österreich aus dem Jahre 2010 festgestellt werden. Der Pkw wurde bis zur Klärung der Eigentumsverhältnisse sichergestellt. Da dem jetzigen 39-jährigen Besitzer keinerlei Beteiligung zur damaligen Tat nachzuweisen war, konnte dieser die Weiterreise fortsetzen, musste allerdings sein Auto zurücklassen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.