Landkreis LindauRegionalnachrichten

Lindau: Hündin aus Tierheim gestohlen

Zu einem Ungewöhnlichen Diebstahl kam es zwischen dem 10.03. und 11.03.2021 aus einem Tierheim in Lindau.
Am Donnerstagnachmittag teilte eine Mitarbeiterin des Tierheims Lindau der Polizei Lindau mit, dass im Zeitraum von Mittwoch, 22.00 Uhr bis Donnerstagmorgen, 07.00 Uhr, eine Hündin aus einem Zwinger im Lindauer Tierheim gestohlen wurde. Bei der Hündin handelte es sich um einen grau- schwarz-weißen Bullterrier Mischling im Wert von ca. 800.-Euro. Die Hündin hört auf den Namen Lady, ist 6,5 Jahre alt und ca. 13 kg schwer, kastriert und gechipt. Sachdienliche Hinweise, die zur Aufklärung der Tat führen nimmt die Polizei Lindau unter der Nummer 08382-9100, entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.