Landkreis LindauRegionalnachrichten

Lindau-Insel: Jugendlicher löst Großeinsatz der Polizei aus

Am heutigen Freitagnachmittag, 15.10.2021, löste ein 15-jähriger Jugendlicher ein Großeinsatz der Polizei auf der Insel in Lindau aus.
Ein Gast des Restaurant Sünfzen staunte nicht schlecht, als er den Jugendlichen mit einem Tarnanzug gekleidet und einer augenscheinlichen Langwaffe in der Hand die Maximilianstraße auf und ablaufen sah. Da zunächst nicht klar war, ob es sich um eine echte Schusswaffe handelte, wurden mehrere Streifenwagen aus Lindau und den umliegenden Dienststellen, sowie der Bundespolizei hinzugezogen. Es stellte sich heraus, dass es sich um eine Spielzeugwaffe handelte. Ihn erwartet unter anderem eine Anzeige gemäß dem Strafgesetzbuch.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.