Landkreis LindauRegionalnachrichten

Lindau-Insel: Schleierfahndern geht gesuchter Straftäter ins Netz

Beamte der Grenzpolizei Lindau kontrollierten in den Abendstunden des 07.08.2019 im Bahnhof Lindau einen rumänischen Staatsangehörigen. Ein Fahndungstreffer wie sich herausstellte.
Hierbei wurde im Rahmen der fahndungsmäßigen Überprüfung festgestellt, dass gegen ihn seitens der Berliner Justizbehörden ein rechtskräftiger Haftbefehl wegen räuberischen Diebstahls erlassen wurde, was für den 30-Jährigen nun einen Gefängnisaufenthalt von über einem Jahr zur Folge hat. Er wurde noch im Laufe der Nacht in eine Justizvollzugsanstalt verbracht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.