Landkreis LindauRegionalnachrichten

Lindau: Mann stellt 25-jähriger Nacktbaderin am FKK-Stand nach

Am Samstag, gegen 20.30 Uhr, rief eine 25-Jährige über Notruf die Polizei, dass sie im Bereich des FKK-Badestandes, auf Höhe der Eichwaldstraße, von einem ihr unbekannten Mann bedrängt werde.
Die schnell hinzugezogenen Einsatzkräfte der Polizeiinspektion sowie der Grenzpolizeiinspektion Lindau, konnten noch vor Ort einen 38-jährigen Mann vorläufig festnehmen. Im Rahmen der Ermittlungen stellte sich heraus, dass der Türke, der in Österreich wohnhaft ist, bereits Tage zuvor immer wieder den Kontakt mit der Geschädigten im FKK-Bereich suchte. Es kam zwar zu keinen sexuellen Übergriffen auf das Opfer, jedoch sprach er die Frau immer wieder in öbszöner Weise an und stellte ihr dabei nach. Den Mann erwartet nun ein empfindliches Strafverfahren wegen Beleidigung mit sexuellem Hintergrund und Nötigung. Die Ermittlungen hierzu dauern noch an.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.