Landkreis LindauRegionalnachrichten

Lindau: Metallplättchen im Sandkasten vergraben – Zeugensuche

Im Sandkasten des Lindenhofbades in Lindau wurden am 10.06.2020 hunderte von Metallplättchen gefunden.
Die etwa ein bis eineinhalb Quadratzentimeter großen Metallteile waren im Sandkasten verteilt und abgedeckt worden. Um eine Gefährdung spielender Kinder auszuschließen wurde die Spielfläche abgesperrt und der Sand wird vollständig ausgetauscht. Wer kann Hinweise zu der Herkunft der Plättchen geben? Bitte unter Rufnummer 08382/9100 bei der Polizeiinspektion Lindau melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.