Landkreis LindauRegionalnachrichten

Lindau: Nach Überholmanöver schlägt Autofahrer auf Biker ein

Am Samstagnachmittag, den 30.03.2019, wurde der Polizei Lindau mitgeteilt, dass im Bereich des Kreisverkehrs in der Ludwig-Kick Straße drei Männer aufeinander losgehen.
Als die Polizei vor Ort eintraf, stellte sich heraus, dass ein 39-Jähriger mit seinem PKW ein Motorrad überholte und anschließend ausbremste. Der Autofahrer ging aus bislang unbekanntem Grund sofort auf den Fahrer des Motorrads und dessen Sozius los und schlug auf diese ein. Hierbei erlitt der Motorradfahrer leichte Gesichtsverletzungen und musste im Krankenhaus behandelt werden. Nach der Tat flüchtet der Autofahrer, jedoch konnte von den beiden Geschädigten das Kennzeichen des Täters abgelesen werden. Diesen erwartet nun eine Anzeige wegen Körperverletzung und Gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.