Landkreis LindauRegionalnachrichten

Lindau: Pkw in Tiefgarage angefahren – Geschädigter gesucht

In Lindau kam es am 09.09.2022, gegen 13.00 Uhr, zu einem Verkehrsunfall in der Tiefgarage des Lindauparks.
Die Verursacherin beschädigte ein helles Fahrzeug mit seitlich angebrachter Werbung. Da sie ihrer gesetzlichen Pflicht nachkommen wollte, meldete sie den Unfall bei der Polizei. Da sie jedoch in der Tiefgarage keinen Empfang hatte, ging sie ins Erdgeschoss, um telefonieren zu können. Als sie zu ihrem Auto zurückkam, parkte das beschädigte Fahrzeug nicht mehr neben ihr. Der Besitzer des beschädigten Wagens wird gebeten, sich bei der Polizei Lindau unter Telefon 08382/9100 zu melden. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 6.000 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.