Landkreis LindauRegionalnachrichten

Lindau: Rabiate Frau ohne FFP2-Maske im Schnellrestaurant

Am Mittwoch, 08.12.2021, gegen 11.15 Uhr, kam es in einem Schnellrestaurant in Lindau in der Robert-Bosch-Straße zu einer Streitigkeit wegen nicht getragener FFP2 Masken.
Eine 43-jährige Frau betrat zusammen mit zwei Begleitern das Restaurant, ohne eine erforderliche FFP2-Maske zu tragen. Ein Mitarbeiter des Restaurants machte die drei Personen dann auf die Maskenpflicht aufmerksam. Dabei schlug die Frau mit der flachen Hand gegen die Brust des Mitarbeiters. Danach verließen alle drei das Restaurant wieder. Der Mitarbeiter konnte sich jedoch das Kennzeichen des Fahrzeuges der Frau notieren, über die Polizei in Rankweil konnten dann die Personalien festgestellt werden. Gegen die Frau wurde ein Ermittlungsverfahren wegen vorsätzlicher Körperverletzung und einem Verstoß gegen das Infektionsschutzgesetz eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.