Landkreis LindauRegionalnachrichten

Lindau: Schläge, Rangelei und unglücklicher Unfall nach Partyende

In Lindau-Reutin kam es in der Nacht auf Samstag, 01.10.2021, zu einer Auseinandersetzung und danach zu einem Unfall, der den Einsatz des Rettungsdienstes notwendig machte.
In der Nähe der Inselbrauerei fand eine Privatfeier mit mehreren Jugendlichen und Heranwachsenden statt. Gegen 01.00 Uhr wurde die Party beendet. Beim Verlassen der Örtlichkeit wurde ein 23-jähriger Partygast von mehreren Jugendlichen angepöbelt. Dabei sollen diese unvermittelt auf ihn eingeschlagen haben. Vor Ort kam es dann zur Rangelei von ca. 20 Personen. Ein vorbeifahrender 18-jähriger PKW-Fahrer versuchte die Auseinandersetzung zu schlichten. Die Täter und das Opfer waren sich im Vorfeld völlig unbekannt. Beim Eintreffen der Polizei rannten mehrere Beteiligte davon. Beim Versuch sich vor der Polizei zu verstecken, fiel ein 18-Jähriger einen Treppenaufgang hinunter und verletzte sich derart, dass er mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden musste.

Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 08382/9100 bei der Polizeiinspektion Lindau zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.