Landkreis LindauRegionalnachrichten

Lindau: Zu schnelle Fahrt – auf der Seite gelandet

Ein 32-Jähriger befuhr mit seinem voll besetzten Pkw am Donnerstagabend die Lindauer Insel. An der Thierschbrücke kam der Pkw aufgrund überhöhter Geschwindigkeit nach links von der Fahrbahn ab.
Er streifte die dortige Laterne und überfuhr das Brückengeländer. Aufgrund dessen wurde das Fahrzeug ausgehebelt und kippte nach links auf die Seite.  Wie durch ein Wunder wurde keiner der vier Insassen bei dem Verkehrsunfall verletzt. Die Brücke musste während der Unfallaufnahme für rund 1,5 Stunden gesperrt werden. Am Fahrzeug des Unfallverursachers entstand Totalschaden in Höhe von etwa 40.000 Euro. Den jungen Mann erwartet nun eine Verkehrsordnungswidrigkeitenanzeige.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.