Landkreis LindauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Lindau: Zweijähriger nach Ertrinken wiederbelebt

Gerade noch mal gut gegangen kann man sagen, nachdem ein Bub am 17.07.2022 im Freibad in Lindau im Becken treibend entdeckt wurde.
Ein zweijähriger Junge war am Sonntagnachmittag zusammen mit seinen Eltern im Freibad Eichwald in Lindau. In einem unbeaufsichtigten Moment entfernte sich der Zweijährige von seiner Familie und gelangte ohne Schwimmflügel zu tragen in das Schwimmbecken. Ein aufmerksamer Zeuge entdeckte den unter Wasser treibenden Jungen und konnte ihn zusammen mit einem anderen Badegast aus dem Wasser holen und erfolgreich wiederbeleben. Der kleine Junge wurde im Anschluss mit einem Rettungshubschrauber in das Krankenhaus nach Ravensburg geflogen. Laut letztem Kenntnisstand konnte er stabilisiert werden, so wie Polizeiinspektion Lindau.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.