Landkreis LindauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Lindenberg: 64-Jährige prallt bei Schneefall in Gegenverkehr – drei Verletzte

Auf der Staatsstraße 2383 kam es am Dienstag, den 28.01.2020, gegen 11.00 Uhr im Bereich Ratzenberg zu einem Frontalzusammenstoß zwischen zwei Pkw.
Eine 64-jährige fuhr mit Ihrem Pkw von Ratzenberg kommend in Richtung Lindenberg, kam wegen Schneefalls nach links auf die Gegenfahrbahn und kollidierte frontal mit einem entgegenkommenden Pkw.

Der 77-jährige Entgegenkommende und seine 75-jährige Beifahrerin wurden beim Zusammenstoß schwer verletzt und mussten aus dem Fahrzeug geborgen werden. Die 64-jährige Unfallverursacherin erlitt einen Schock und wurde ebenfalls ärztlich behandelt. Alle Beteiligten wurden in ein Krankenhaus verbracht.

An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von geschätzt 20.000 Euro. Die Fahrbahn war für etwa eine Stunde in beide Richtungen gesperrt.

Verletzter Hund in Tierklinik
Ein Hund, welcher sich in dem entgegenkommenden Pkw befand, wurde verletzt und in eine Tierklinik verbracht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.