Landkreis LindauRegionalnachrichten

Lindenberg: Durch Messerstich verletzt

Am 07.11.2021, gegen Mittag, erreichte die Polizei die Mitteilung, dass ein Mann vor einer Bäckerei in der Rathausstraße einen Passanten angesprochen und um Hilfe gebeten habe, da er verletzt sei.
Eine anschließende Behandlung durch den Rettungsdienst erbrachte dann, dass der Mann eine nicht lebensgefährliche Stichverletzung im Rücken erlitten hatte und brachte den Mann direkt in ein Klinikum. Die weiteren Ermittlungen der Kripo in Lindau ergaben, dass der 35-jährige Geschädigte wohl am Morgen mit einem 33-jährigen Mann in Streit geraten war, in dessen Verlauf der 33-Jährige den 35-Jährigen mit einem Messer in den oberen Rücken stach. Die genauen Hintergründe der Tat sind derzeit noch Gegenstand der Ermittlungen der Kripo.

Zeugen, die den 35-jährigen Mann zwischen Sonntagmorgen und -mittag beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Kripo Lindau zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.