Landkreis LindauRegionalnachrichten

Maierhöfen: Rehbock mit Kopfschuss gefunden

Im sogenannten Griechental zwischen Maierhöfen und Riedholz fiel einem Landwirt beim Mähen ein verendetes Reh auf.
Der hinzugezogene Jagdpächter stellte fest, dass das Reh nicht einem Verkehrsunfall zum Opfer fiel, sondern dass das Reh offensichtlich durch einen Kopfschuss zu Tode kam. Das Tier dürfte in der Nacht auf Donnerstag geschossen worden sein. Personen, die Hinweise geben können, werden gebeten sich mit der Polizei Lindenberg unter der Telefonnummer 08381/92010 in Verbindung zu setzten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.