Landkreis LindauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Motorradfahrer bei Maierhöfen von Pkw-Lenker übersehen

Schwer verletzt wurde ein 57-jähriger Motorradfahrer am Vormittag des Pfingstmontags, den 01.06.2020, bei einem Unfall auf der Staatsstraße zwischen Maierhöfen und Isny.
Der Zweiradfahrer war in Richtung Isny unterwegs, als ihm auf Höhe Happach ein von links kommender 84-jähriger Autofahrer die Vorfahrt nahm. Während der Pkw-Fahrer bei dem Zusammenstoß mit dem Schrecken davonkam, wurde der Motorradfahrer mit Verdacht auf Frakturen mit dem Rettungswagen ins Wangener Klinikum gebracht. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten von einem Abschleppdienst geborgen werden. Der an beiden Fahrzeugen entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 10.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.