Landkreis LindauRegionalnachrichten

Niederstaufen: Zeugen zu gefährlichen Überholvorgang gesucht

Am 17.01.2020, gegen 07.25 Uhr, kam es auf der Staatsstraße zwischen Niederstaufen und Opfenbach zu einem gefährlichen Überholmanöver bei dem zumindest ein Verkehrsteilnehmer gefährdet wurde.
Trotz Gegenverkehr überholte ein PKW-Fahrer aus einer Kolonne kurz vor Niederstaufen einen in Richtung Lindau fahrenden LKW. Der entgegenkommende PKW-Fahrer konnte einen Zusammenstoß nur dadurch verhindern, dass er stark abbremste und aufs Bankett auswich. Trotzdem berührten sich die Fahrzeuge an den Außenspiegel, die dabei beschädigt wurden.

Der Spurenlage nach dürfte es sich beim unfallverursachenden PKW, der sich nach dem Unfall ohne sich um die Schadensregulierung von der Unfallstelle entfernte, um einen roten PKW Suzuki Ignis handeln.

Zeugen gesucht
Zeugen, die Angaben zu dem beteiligten Suzuki machen können, werden gebeten sich mit der Polizei Lindenberg unter 08381/92010 in Verbindung zu setzten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.