Landkreis LindauRegionalnachrichten

Nonnenhorn: Betrunken auf drei Rädern auf dem Heimweg

In den frühen Morgenstunden rief ein Verkehrsteilnehmer die Polizei, da auf der Kreisstraße 16, besser bekannt als „alte B 31“, ein Reifen liegen soll.
Als die Beamten eintrafen, wurde der besagte Reifen aufgefunden. Vom dazugehörigen Pkw fehlte jedoch jede Spur. Dieser konnte dann, etwa einen Kilometer weiter, kurz vor Kressbronn aufgefunden werden. Der dazugehörige 26-jährige Fahrer stand neben seinem Wagen. Glücklicherweise wurde er durch seine Fahrt mit lediglich drei Reifen nicht verletzt. Die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang dauern an. Im Gespräch mit den Beamten konnte dann Alkoholgeruch festgestellt werden. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von über einem Promille. Daraufhin wurde der nun Beschuldigte zur Blutentnahme ins Krankenhaus verbracht. Der Führerschein wurde vor Ort beschlagnahmt. Der Mann muss sich nun wegen einer Straftat der Trunkenheit im Verkehr verantworten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.