Landkreis LindauRegionalnachrichten

Pkw überschlägt sich bei Stiefenhofen

Glück hatte am frühen Abend des 03.05.2019 ein 33-jähriger Pkw-Fahrer, der mit seinem Pkw von Harbatshofen in Richtung Ebratshofen unterwegs war.
Er kam zunächst aus Unachtsamkeit auf das Bankett und lenkte dann so stark gegen, dass er über die Leitplanke fuhr. Dadurch überschlug sich der Pkw und blieb auf dem Dach liegen. Einige Verkehrsschilder wurden bei dieser Gelegenheit ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen und beschädigt. Der Fahrer konnte sich selbstständig aus seinem Fahrzeug befreien und blieb glücklicherweise unverletzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.